Das Zusatzmodul Zeiterfassung |
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Das Zusatzmodul enura - Zeiterfassung erweitert die Möglichkeiten des Moduls Projektabwicklung um die elektronische Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter, die Zugangskontrolle zu Ihrem Betriebsgelände (mit entsprechender Hardware) und vielfältigen Auswertungen zur Arbeitszeit, Urlaubs- und Krankheitszeiten, Arbeitszeitkonten und vielen anderen Themen. Das Programm ist mandantenfähig. Sie können jederzeit zwischen vollständig getrennten Datenbeständen wechseln. Das Programm ist in zwei unterschiedlichen Versionen verfügbar: • enura Modul Zeiterfassung Version 2.x Admin • enura Modul Zeiterfassung Version 2.x Terminal Die Admin-Version startet mit einer Menüoberfläche, die neben der Zeiterfassung auch noch Zugriff auf die Stammdaten und die Auswertungen bietet. Diese Version ist für die Geschäftsführung / das Personalbüro gedacht. In der Terminal-Version besteht kein Zugriff auf die Stammdaten und Auswertungen, diese Version startet direkt mit der Zeiterfassungsoberfläche. Die Terminal-Version ist zur Installation auf Rechnern im Produktionsumfeld oder im Foyer des Unternehmens. Außer diesen Funktionseinschränkungen der Terminal-Version gibt es keine Unterschiede in Bedienung, Konfiguration und Installation. Im Lieferumfang des Zusatzmoduls sind beide Versionen enthalten. |
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Die Anwenderunterstützung für alle Module der Programmreihe enura Versionen1.x bis 3.x ist seit Januar 2019 beendet.